Donnerstag, 24. September 2015

- Lenkwinkelanschlag -


Durch die veränderte Einpresstiefe, Bereifung und der Fahrzeughöhe schliff der Reifen gelegentlich am Radhaus...
Ich hatte den Lenkwinkelanschlag zwar schon mit U-Scheiben unterfüttert, aber war halt nicht optimal...
Nachdem ich aber gesehen hatte, das Brabus z.B. für längere Anschläge ca. 130€ haben will, habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht, und gefunden.










Ich habe mir eine Gewindestange besorgt, M10 x 1,0, mit passenden Muttern, auf Länge gesägt und aus Kunstoffvollmaterial eine Kappe gedreht.
Nun kann nach Bedarf der Anschlag verändert werden...


1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Hallo Toto,
ich hatte das Problem auch nachdem ich vorne 10er Platten mit Sador 8,25 x17 und 245er montiert hatte.

Ich habe das Problem mit einem Heißluftfön gelöst.
Einfach etwas warm gemacht und mit einem Hammerstil minimal nach innen gedrückt und gehalten bis das Plastik wieder abgekühlt war.

LG Connor